wie nimmt man "TRUPP" einladungen ("Clan") an ? (Killzone 2)

1. wie nimmt man "TRUPP" einladungen ("Clan") an ?
2. wie erstelle ich selber einen "CLAN" ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:50 von naruto36

3 Antworten

1.Im server auf der spawn karte einmal L1 drücken dann kanste die trupp einladung anehmen!(du brauchst erst ein bestimmten rang um ein trupp zu gründen)
2.Ein clan kannst du auf Killzone.com erstellen(erst anmelden)
und auch hier: ein clan kannst du nur mit einem bestimmten Rang gründen ;)

PS: wenn du noch ein clan suchst: Ich bin in einem sehr guten, infos gibs hier : http://allforone-kz2-clan.de.tl/

mfg inno

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:00 von inno

was muss ich denn machen um mich bei killzone.com an zu melden ?
da steht adopter flasch player 9 oder sooooo

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:06 von naruto36

also soll ich den adopter instalieren ist es dann auch kostenlos ?
eigentlich suche ich nicht nach einen clan aber wehre interesant
davor muss ich mich verbessern,da ich noch viele fehler mache

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:38 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)