was bringt mir die ?-Box auf dem Schlossdach? (Super Mario 64)

Wenn man 150 Sterne besitzt kann man sich aufs Dach des Schlosses schießen.Oben ist eine ?-Box. Was bringen die Items, die da rauskommen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:57 von sibib

10 Antworten

Ich weis es nicht genau aber ich wette es hat was mit Waluigi
zu tun.

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:17 von Ende09

Okay,ganz im ernst mal.ich glaube niemand ausser dir glaubt auf dieser seite noch an waluigi glaubt.Vor einer woche haben noch mehrere des geglaubt.Jetzt aber nicht mehr.wenn ich mich irre sag mir wer noch an ihn glaubt.

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:18 von Supermariomaster

Ach ja,und die Box ist nur zum Spass da.Weil man in der Nintendo 64 Version mit ihr einen 1 up Pilz sammeln konnte und nintendo war es warscheinlich zu blöd,sie diesmal nicht hinzumachen.

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:22 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber hör mal ich glaube auch noch an waluigi:-)

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:52 von MARIOFAN1199

Na,sieste Supermariomaster es glaubt wohl doch jemand außer mir an Waluigi

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:37 von Ende09

Ja,MARIOFAN1199.du bist glaube ich auch neu hier,und hast nicht schon die meisten sachen die im Internet als eine "Anleitung" verkauft werden.es sprechen genug sachen gegen Waluigi:

1:Habt ihr schon mal ein video von waluigi bei SM64 DS gesehen?also ich nicht.solche fotos wie auf dem "Purple Prizes" Schild sind nicht schwer zu machen.

2:Findet man überall andere anleitungen für waluigi.meistens sind es videos über das was man tun soll."Was" man tun soll zeigen sie,aber wie man dann waluigi bekommmt,das zeigen sie nicht!

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:59 von Supermariomaster

ich kenne diese seite schon vieleicht 1 jahr und lese mir die seite mit den fragen auch schon lange durch habe mich aber erst vor kurzem eingelockt und außerdem wie lange bist du denn schon dabei Supermariomaster?

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:38 von MARIOFAN1199

Erst 2 wochen.aber trotzdem reicht die zeit um alles versucht zu haben,was sie im internet für "nützlich" erklären.was heisst das niemand sicher weiss,das es waluigi gibt.Die ganzen videos haben damit zu tun,das man alle seine dateien löschen muss usw.alle versuchen einen damit reinzulegen dass es waluigi gibt.Sorry,ich will dir nur helfen,das du nicht alle deine möglicherweise ziemlich weit gebrachten dateien alle löschst,nur um zu sehen,dass du nichts erreicht hast und alle dateien nochmal neu anfangen kannst.Ich hab oben ja schon aufgezählt,was alles dagegen spricht,dass es ihn gibt.

Antwort #8, 19. März 2009 um 18:45 von Supermariomaster

wenn ich irgent ein vidio sehe wo die sagen lösche deine datai (zumbeispiel mit 150 sternen) dann würde ich meine datai nartürlich nicht löschen.
aber danke für die warnung Supermariomaster.

Antwort #9, 21. März 2009 um 16:21 von MARIOFAN1199

Kei problem.aber ich kann dir versichern dass sie dass bei allen anleitungen fordern.

Antwort #10, 21. März 2009 um 17:17 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)