Zeitfahren (Mario Kart)

Velche Strecken konntet ihr am besten fahren beim Zeitfahren? (d.h. 5 s von dem Nin.. entfernt)

Lg Tiger-Biene

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:37 von Tiger-Biene

11 Antworten

Beim Zeitfahren konnte ich am besten DK Skikane(hab schon den expertengeist geschlagen.)

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:07 von clars

Was sind den diese Exten Geiste ?

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:10 von Jodi5

Wenn du den normale Rekort von Nintendo (je nach Strecke) mit bis zu 7Sekunde vorsprung schlägst schaltest du vin der Strecke den Experten-Geist frei

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:19 von clars

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich habe schon alle geschlagen von den experten geistern bin in jeder strecke pro ausser in einer bowsers festung im special cup der bin ich nur 90% prozent pro wegen dieses feuer speiers ic hhabe probleme da mit den 2 blauen dingen wo man schub bekommt zumachen habe 5 weltrekorde leider habe ich keine ahnung wie man sendet darum kennt mich auch keiner wein kann mir einer sagen ´hier oder per pn

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:24 von pokemon_perl

Ok danke !
Und denn muss man auch schlagen oder ?

Antwort #5, 15. März 2009 um 11:24 von Jodi5

nein den Experten-Geist nicht.Hier ein tipp für Bowsers Festung:Fahre schräg die 2 blauen dinger hoch. Ich hab schon alle Experten-Geister frei.

Antwort #6, 15. März 2009 um 11:32 von clars

Also das bringt nichts den Frei zu grien ?

Antwort #7, 15. März 2009 um 11:35 von Jodi5

doch, Wenn man Expertengeister freischaltet, bekommt man eine belohnung. Nach 4 bekommt man glaub ich Funky Kong und nach 8 bekommt man Baby Luigi dann bekommt man auch noch Mii (Outfit b) etc.

Antwort #8, 15. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

regen bogen boulevard da hab ich meine beste zeit und bin unter den top 10

Antwort #9, 15. März 2009 um 16:47 von Black-Bull

AH! OK thx

Antwort #10, 15. März 2009 um 19:44 von Tiger-Biene

Also bei mir ist es Vulkangrollen XD

Antwort #11, 17. März 2009 um 22:33 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)