Dieser Dinosaurier (Patapon 2)

so ziehmlich bei den ersten Missionen muss man ja so nen komischen Dinosaurier killn (weis grad net wie der heißt), aber iwie krieg ich des net auf die reihe - ich spiel immer wenn er des feuer machen will des verteidigungslied und sonst des angriffslied - aber dann macht der irgendwann mit seinen kopf so ne attacke des meine pons ziehmlich schnell tötet - weis wer woran man des erkennt? falls ihr noch ein paar tipps hat pls dazu schreiben^^. ah ja und noch ne frage was bringen mir die komischen sachen wie zb stein oder ast oder sowas? des bekomm ich bei der jagdmission davor.
sry für de langen text^^ hoffe auf antworten!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:46 von Rathianos

3 Antworten

also mit ästen und so die brauchst du um deine patapons zu leveln und das mit dodonga (dem drachen) kann ich leider net helfen

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:14 von pataponfreak

wenn du select gedrück hällst dann bekommste unten in der leiste die befehle die du alle ausführen kannst.
Dort steht auch Rückzug oder so ähnlich drin.
Wenn du den befehl ausführst stürben die Patapons alle schnell nach hinten und weichst somit die attacke aus.

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:20 von Kyrara

rückzug, pon chaka lied usw bekommt man erst später...

also mit dodonga hab ich das bisher so gemacht... ich habe yumipons yaripons und tapepons ausgerüstet und erhöhr beim jagen... danach ging alles ganz einfach das chaka chaka lied bringt als verteidigung nicht viel ich bin bei dodonge shon bei lv 15 und ic hhabe ihn nur mit dem pon pon pata pon lied besiegt also nur angreifen anstatt abwehren geht am schnellesten =)

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:45 von Reflector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)