Blutkelche (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute mir fehlen noch der blutkelch von valentino und von dem richterhaus.
ich weis das ich die schlüssel von beiden brauch aber wie mach ich das ?

kann ich valentinos schlüssel klauen oder "muss" ich ihn niederschlagen ?
und wie bekomm ich den schlüssel vom richter ich kann ihm irgendwie den schlüssel nicht abnehmen aber ich kann ihn auch nicht schlagen ?

ich hab taschendiebstahl gelert aber geht irgendwie nicht

brauche bitte hilfe

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:55 von Dark_of_Tidus_side

4 Antworten

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
vielleicht hilft dir das
viel spass noch =)

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:54 von mario5152

naja das wusste ich leider schon aber danke trotzdem vielen dank =)

dir auch noch viel spaß

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:49 von Dark_of_Tidus_side

http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Hams...
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/ignaz....
Wenn du mit Ignaz sprichst, gibt er dir den Auftrag eine Spruchrolle zu Testen. Du gehst also um 4:00 Uhr in der Nacht zu Bospers Haus. Zwischen Bospers Haus und dem Treppenaufgang zum oberen Viertel (Ist auf dem Bild auch zu sehen), wartest du auf Valentino. Er kommt da jeden Tag so gegen 4:12 Uhr angedackelt. Jetzt kannst du ihn niederschlagen und ausrauben. Dann wendest du den von Ignaz bekommenen Vergessenszauber an und das wars. Am nächsten Tag kannst du Ignaz davon berichten.
Solltest du dich vorher mit dem Typen, der auf der Bank neben Matheos Laden sitzt, unterhalten haben, hat er dir erzählt das er auch mit Valentino Ärger hatte. Wenn du ihn jetzt wieder ansprichst und ihm erzählst, dass du Valentino eine Abreibung verpasst hast, gibt er dir einen Ring, der mal Valentino gehört hat. Wenn du jetzt auch noch in Coragons Kneipe gehst, das ist da wo Vatras predigt, spricht dich der Wirt an. Der erzählt dir das Valentino seine Rechnung nicht bezahlen konnte und er ihn verprügelt hat. Gib ihm den Ring und du erhälst ein Bier, dass dir 1 Punkt Stärke bringt.
Ja, dem Richter müsstest du den Schlüssel eigendlich mit Taschendiebstahl klauen können. Brauchst aber glaube ich auch entsprechendes Geschick. Bin mir nicht mehr ganz sicher, da mir dass immer zu stressig ist. Ich mogel da immer einbischen. Ich übernehme ihn, geh die halbe Treppe runter und schmeiss den Schlüssel raus. Dann wieder zurück in den Helden und das wars. Musst nur aufpassen, dass die Köchin nicht unten ist. Obwohl sie es nicht sieht, greift sich dich trotzdem an. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 16. März 2009 um 02:28 von gelöschter User

coole sache ^^

danke das mit regis und coragon hät ich nie gewusst das ich da was bekomm wen ich valentino zusammenhau und auch nicht das mit dem richter

danke =)

Antwort #4, 16. März 2009 um 08:43 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)