Elfen-Garten (Tingle's Rosy Rupeeland)

also, ich bin da jetzt beim elfen garten, und da muss man ja die 5 brunnen mit den 3 formen füllen, wo finde ich die?
wann kommt endlich das rubinland?
ich hab da 93% und was muss ich da noch kartieren?

danke

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:59 von Gaahli

1 Antwort

Schau dir die Karte mal genauer an.
Dort sieht du im oberen Bildschirm Bäume, Pflanzen etc. die man in unteren Bildschirm nicht sieht. So auch z.B. Torbögen.
Darunter graben. Aber pass auf das komische Vieh auf, welches immer aus der Erde kommt.
Auch musst du Gegner erledigen. Dazu brauchst du einen Wächter und auch Bomben. Am besten man geht ein Feld nach dem anderen ab und sucht alles ganz genau ab. Das Vieh dabei nicht vergessen. Ich habe immer wieder zwischendrin abgespeichert, falls es mich erwischt hatte. So konnte ich die Rubinen sichern. Auch findet man beim Sprengen von Steinen Kisten.
Lg Jascha

Antwort #1, 15. März 2009 um 14:43 von Jascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)