Sol ich oder nich ? (Oblivion)

Hallo
Sol ich ich der dunklen Bruderschaft beitreten oder nich
was ist besser. danke schonmal

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:22 von Nichtcheater

9 Antworten

Pro:
Du bekommst ein unsterbliches Pferd.
Du erhälst einmalige Zaubersprüche.
Du erhälst nützliche Gegenstände (vergiftete Äpfel).
Es ist interessant (nette Quests).

Kontra:
Du bekommst Infamie-Punkte.


Da Du aber in einem anderen Beitrag bereits geschrieben hast, daß Du einen Dieb spielst und Dich demgemäß wahrscheinlich auch der Diebesgilde anschließen wirst, bei der Du ebenfalls Infamie-Punkte erhälst, dürfte der weitere Zuwachs derer bei der Dunklen Bruderschaft Dir kein Kopfzerbrechen bereiten.

Mein Rat:
Schließe Dich ihr an...

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:57 von SaD-82

JOIN THE DARK SIDE... we have cookies!
Vergiss nicht das du eine hance bekommst sehr seltene und verzauberte gegänstende zu bekommen oder Vampier zu werden!

Ich bin schon seit mehreren ingame Jahren Vampier in Oblivion ist halt praktisch wenn man eine Hausdienerin hat von der man soviel blut trinken kann wie nur möglich (solange sie schläft!)

Antwort #2, 15. März 2009 um 12:37 von Zyklon95

Wenn Du allerdings Vampir werden willst aber NICHT der Dunklen Bruderschaft angehören möchtest, keine Sorge:
Du hast in dem Spiel so viele Möglichkeiten, Dich in einen Vampir zu verwandeln (Du brauchst nur gegen einen Vampir zu kämpfen und es gibt eine gute Möglichkeit, daß Du Dich mit der Vampirkrankheit ansteckst).

Antwort #3, 15. März 2009 um 12:50 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das unsterbliches Pferd bekome ich doch von der Schwrzrn Hand oder ? danke im voraus xD xD

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:32 von jjoschka

Das Pferd bekommst Du von Lucien, nachdem Du das Versteck der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal ausgeräumt hast.

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:32 von SaD-82

hat lucien ja nich mehr weit gebracht XD

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:57 von derkillervomdienst110

aber das Pferd ist bei mir nicht unsterblich ! Wie so ?

Antwort #7, 18. März 2009 um 20:23 von jjoschka

@ jjoschka:

Schattenstute stirbt bei Dir?
Ich meine nicht umkippen und liegenbleiben (denn wenn Du sie anklickst, steht dann da "Schattenstute ist bewußtlos") sondern komplett im Eimer? Warte doch einfach einmal, wenn sie umgefallen ist. Normalerweise ist sie dann wieder quicklebendig (naja, quickuntot...).

Antwort #8, 19. März 2009 um 10:19 von SaD-82

ok mach ich mal xD xD Danke noch mals xD

Antwort #9, 19. März 2009 um 20:10 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)