punkte im mercenaries (Resident Evil 5)

hi leute also meine frage lautet was man mit dem punkten in mercenaries mchen kann ?


also ich meine ob man mit dem punkten etwas kaufen kann z.b. neue waffen oder so wen ja geht das auch für den storymodus ?

pls schnell und richtig antworten !

thx schon im voraus ...

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:04 von stivi686

4 Antworten

Also das mit Punkten sieht folgendermaßen aus:

Zombie killen = Punktebonus
Zombie mit Stampfer oder aufschlitzen killen gibt Punkte und 5sec
jedesmal wenn du nen Zombie killst haste ungefähr 5 Sec Zeit um einen weiteren Zombie zu killen um eine Kombo hinzubekommen und so läuft das weiter dann bekommste glaub ich bei 10er,20er etc nochma exrta bonus
dann gibt es noch Zeititems mit den du deine Zeit wieder en bischen höher machen kannst.
Das andere ist das Kombo-Zeit Item damit hast du 30 sekunden und jede kombo ddie du machst in der Zeit gibt 1000 Punkte extra. Also wenns wieder so läuft wie in RE4 ist Wesker wieder total der Gott in Mercenaries aber um den zu bekommen musste ja erst ma die andern dinge schaffen und das ist nich so leicht.
Bin jetzt auf Ebene 4 und habs grade ma geschafft Jill frei zu spielen und jetzt mache ich grade kleine Pause sonst raste ich wieder gleich aus XD hoffe ich konnte dir helfen
PSid : Zwelch5 (falls ihr ma zocken wollt einfach adden bin immer dabei wenn ich on bin xD)

Gruß

Zwelchor

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:25 von Zwelchor

hey thx daste das geschrieben hast aber du hast meine frage nicht beantworten

ich meine was man mit dem punkten wo man bekommt anschtellen kann nicht wie man sie bekommt, kann man z.b. im storymodus mit den punkten waffen oder so kauhen erklärt mir das jemand pls ...

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:11 von stivi686

Du kannst dir Kostüme kaufen oder Waffen mit Endlos Muni freischalten.

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:43 von Sithmeister

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
aha ok thx

Antwort #4, 16. März 2009 um 10:36 von stivi686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)