bester lv. ort für formen (KH 2)

wo kann man am besten für die formen lvn?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:17 von Handycode

4 Antworten

schau mal hier:

http://www.spieletipps.de/cp_23903_0/

ich glaube das müsste reichen

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:37 von Kipcha

So gesehen gibt es keinen besten Ort. Das hängt nämlich davon ab, wie weit man im Spiel ist, auf welchem Level man ist, welche Schlüsselschwerter man besitzt und von der Art, wie man kämpft.
Ich persönlich kann dir für die Helden-, Weisen- und Meisterform das Land der Drachen empfehlen.(Sobald du die Welt das zweite Mal abgeschlossen hast)
Das Hauptschlüsselschwert ist Sternentreue, das der Heldenform ist Süße Nostalgie und das der Meisterform ist Memoire.
Du startest im Thronsaal. Du gehst in den Vorraum und verwandelst dich bevor die Gegner auftauchen (um die Anti-Form zu verhindern). Wenn du die Meisterform trainierst setzt du am besten nach der Verwandlung direkt Vita ein.
Für die Überform empfehle ich den Turm von Yen Sid. Die Schlüsselschwerter sind Sternentreue und Flammenfesseln. Am besten hast du noch das Ability Feuer-Boost angelegt. Dann greifst du die Gegner nicht mit Angriff an, sondern nur mit Feuer, da normale Angriffe, die Leiste der Überform schneller ablaufen lassen und Feuer so ein Starker Zauber mit wenig MP-Verbrauch ist.

P.S. wenn du die Überform vor den anderen Formen levelst, lernst du 2 mal Form-Boost, der die Drive-Leiste langsamer sinken lässt, und hast es dann bei den anderen Formen einfacher.

Antwort #2, 15. März 2009 um 15:47 von E-Hero-Malicious-Edge

hää? sry aber wie kommt man denn nachdem man schon bei yen sid am anfang war nochmal hin?!

Antwort #3, 17. März 2009 um 14:25 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh doch ned^^
hab nur vergessen wie man hinkommt.:D

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:27 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2