Drei Fragen zu Erfolge von „Laras Schatten“ (Tomb Raider Underworld)

Kann mir einer von euch sagen, wie schnell ich sein muss, um die Erfolge „Raffinerie-Schnelligkeitsrennen“ und „Passierrecht“ zu bekommen?

Wo soll ich die Rennen absolvieren?

Was bedeutet das „nicht speichern“, ist das fürs ganze Spiel, oder nur für das Zeitrennen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:59 von lordy3007

9 Antworten

gibt es das spiel auch für pc?

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

Das Basisspiel ja, die Add-ons nicht. Die gibt es ausschließlich für Xbox 360 zum downloaden.

Antwort #2, 21. März 2009 um 23:35 von lordy3007

schade weil ich will unbedingt wissen wie das so is naja bei unter der asche is es wohl dann auch so

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Du hast es erfasst. Das gleiche auch bei GTA IV, die Erweiterung gibt es auch nur für Xbox 360. Ich finde es nicht richtig, aber was soll man machen.

Antwort #4, 22. März 2009 um 12:27 von lordy3007

genau! wie ist eig so das spiel laras schatten?is es interessant und wenn ja besser als das basisspiel?

Antwort #5, 22. März 2009 um 13:28 von gelöschter User

Das ist jetzt meine eigene Meinung. Laras Schatten ist einfach anders und das macht es zwar nicht besser, aber sehr interessant. Denn es ist so, sie ist überhaupt nicht mehr auf ihre Waffen angewiesen, denn sie „fightet“ richtig. Es gibt Schlagkombinationen die sind einfach der Hammer. Ich weiß nicht, ob du das „Tomb Raider Anniversary” gezockt hast. Denn da gibt ein Ebenbild von Lara, die alles was Lara macht, auch macht. Das Ebenbild macht nur alles Spiegelverkehrt und hier ist sie ja selbstdenkend (Basisspiel). Und diese Lara spielst du dann, mit allem drum und dran. Übernatürliche Kräfte bekommt sie durch die „Schattenenergie“, sie kann die „Schattenenergie“ in die Kombinationen mit einfließen lassen und auch mit den Pistolen kombinieren. Ich hab auch eine Lösung geschrieben und du kannst sie dir mal durchlesen, was da ab geht.

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:41 von lordy3007

ahso ok

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

hay lordy3007. eine frage...wie kann man sich die addons downloaden.ich will so gerne unter der asche und lara´s schatten haben aber ich weiß nicht was ich dafür brauche und wie das geht...ei kolege hat mir mal davon erzählt wie man das macht und so aber habe ich nicht so ganz verstanden...
also wenn du mir es kurz schreiben würdest würde ich mich sehr freuen...weil ich bin so ein großer fan von tomb raider und ich will auch geren die addons auf die xbox360 haben...
kannst du wenn es geht schnell und deutlich antworten?!
vielen dank!

Antwort #8, 18. April 2009 um 19:27 von Tomb-Raider-girl

Deine Frage hab ich beantwortet, wenn es Probleme geben sollte, einfach schreiben.

Antwort #9, 19. April 2009 um 01:45 von lordy3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)