juhu ! (MH Freedom 2)

ich hab mir gerade die ewige spaltung gemacht.
und da wollte ich ma wissen ob ma damit den roten/schwarzen/ weißen fatalis killen kann. wen ja wie
bitte schreibt net mit aka bow da ich den net hab

thx

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:25 von CHFRI

6 Antworten

also 1. mit aka bos ist es umeiniges leichter
2. du braucht unmengen an schleif zeug
3. du musst sehr oft treffen
4. rüssi muss sitzen
5. du musst immer an der richtigen stelle stehen sonst bist du ein one hit opfer
6. sonst geht des eig

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:27 von gelöschter User

mit doppelklingen is des blöd die prallen imma ab^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:28 von Jushin

son quatsch jushin ezählste wiede blödsin so wie kill ich den Mossi :((((((((((((((((((
dafür brauchste nur Schleifsteine ohne ende 20 x + Messermakrelen damit die Waffe immer auf minim.grün kommt dann sofort wieder schleifen.
hier ein kleiner Auszug
Fatalis rot
ich hab ihn schon 115 mal mit Ewiger Spaltung und aka rüssi erledigen können .
Ein Drachenältesten kann man beim dritten mal erst erledigen^^
ich nehm mir Reizpilze und Bombenmaterial (Teleporter) mit zum kurzzeitigen Flüchen-> schärfen auftanken ,Mixen etc. vor allem Megasaft Kombi+ Kühlgetränke Kombi + Kraftsamen + Panzersamen
damit geh es recht locker.
ich greif ihn immer von links an, wenn du vor ihm stehst und las ihn sich 2 x nach re. drehen dann schlagen. Dann treffen dich seine Plattfüße nicht so stark ,klopp ihm auf die Beine 2x dann weg. So trifft dich sein Schwanz und seine Feuerattacken nicht.
Wenn du dich kurz versorgen musst mit Tränke Megasäfte etc. dann stell dich in kurzer Entfernung vor ihm hin leicht rechts oder links! Da trifft dich seine Stoßattacke und sein Feuerspucker nicht. Auch nicht die Feuerbälle die von oben kommen .Wenn er hochfliegt schleudert er drei Feuerbälle und verfolgt dich dann .Dann musst du flüchten .wenn er aber den vierten spuckt lauf schnell zurück und bei seiner Landung auf den Kopf zwei mal schlagen dann wieder etwas Abstand halten.
Wenn er aber glüht zieht es bei einer Nahkampfwaffe reichlich Energie ab.
mit Aka Bogen dauert es so 5 -8 Minuten länger .Mit Langschwert habe ich ihn noch nicht versucht.
Wenn er landet nach vier mal Feuer spuckten , sowie ein Sturrzangriff macht versuchen auf den Kopf wegen Horn und rotes Teufelsauge zu schlagen
viel glück

^^ viel glück

mit Ewiger spaltung dauerts etwas länger als mit H & E
rüssi Azurrathalosselen U

ach ja Megasäfte + Kombis ganz wichtig und immer uf das re.bein wennde vor ihm stehst

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:38 von gelöschter User

colossum aber du erzählst auch schwachsinn! man kann einen drachenältesten schon beim ersten mal kilken oder beim 2ten mal! man muss nur immer gut treffen

Antwort #4, 15. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

ja ja du bist der superman
ich erzähle kein schwachsinn.
das ist der rote freigespielte nicht der Download !
und natürlich solo nicht wie du nur im team:((((((

Antwort #5, 15. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

Fatalis weiß
es gibt aber einen tollen Platz dort wo ihr wenn der weißen Fatalis blitze streut auch in ruhe aufladen und Waffen schärfen könnt
also auf dem Platz ganz oben links vom Turm aus gesehen dort ist ein kleiner Absatz dort hinstellen und euch versorgen.
leider trifft ein dort immer der Schwanz sonst könnte man die ganze Zeit dort stehen und Schießen :))
geht leider nicht. für deine DS brauchst du aber jede menge Schleifsteine bei H& E hab ich 20stück verschliffen bei eine weißen schärfe. Das Vieh hat ja einen megastarken Panzer wie eben Kirin so ist (der mutierte) ^^
für Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen der schütze sollte Beste Ohrstöpsel (15) besitzen am besten die Azurrathalos U rüssi 70 % Affenität und Promi juwelen +5 Bombenjuwelen
10 Nachladejuwelen einbauen in die rüsi und Waffe
so bekommt der aka Bow Pierce stufe 4 bei max.Aufladung (wird dann rot) damit ist er alleine nicht zu schaffen.(bei mit waren Kopf und Flügel schon völlig zerpflückt aber die Zeit reichte nicht aus trotz 12 Megabomben)
Megabomben genau am Landeplatz da ist ein kleiner Stein zwei ablegen + bombe oder selbst sprengen .
Zur Not Teleporter und Komis dazu also Reizpilze und Bombenmaterial dann gibt es unten ja noch 2 Teleporter und Kraftmunition und anderes zeug: in der Box (es kann aber dann sein das die Zeit dir zum Schluss fehlt).Ach ja als DS Kämpfer am besten Megasäfte dabei haben damit du ständig zuschlagen kannst am besten von links oder besser rechte Bein wenn du vor ihm stehst. Oder von vorne auf das linke Knie schlagen. In einem ausreichenden Abstand vor ihm ganz leicht rechts oder links versetzt dabei platzieren,dann kannste dich auch Versorgen ohne das die die Blitze oder seine Klauenattacke oder Sturzangriff trifft.
Sonst die gleicht Taktik wie beim roten Fatalis beim deinem Angriff
^^ viel glück

Antwort #6, 15. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)