Heftiges Schlagen -> heftiger Tigerschlag? (Metin 2)

Ich bin Mentalkrieger lv21, und hab auf Heftiges Schlagen 15Fertigkeitspunkte, wann steigt das auf heftiger Tigerschlag um?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:32 von pizza400

6 Antworten

17,18,19, es steigt spätestens bei 20 um aba ich würde wenn das noch net bei 17 umspringt zur alten fra gehen 64k blechen und die fertigkeiten neu verteilen sprich das es dann mit 17 umspringt auf meister.wenns nicht klappt noch mal noch mal noch mal denn jeder verschenkter fertigskeits punkt rächt sich noch.bin selba lvl 28 von mental auf körper und bei mir ist aura des schwertes gleich bei 17 auf m gesprunegn

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:41 von _Junkie_

thx^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:44 von pizza400

da darf dir das geld nicht zu schade sein wie gesagt jeder "verschenkte" punkt rächt sich später sehr böse

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:47 von _Junkie_

verschenkt?

Antwort #4, 15. März 2009 um 13:56 von pizza400

ya der ist verschenkt weil wenn du zb. 45 punkte hast bei aura des schwertes scham mal das hier an
17=45 punkte
18=46 p
19=47 p
20=48 p
meister1=49 p
verstehste damit kannste ein paar punkte überspringen

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:10 von _Junkie_

du bist voll verskillt ich würd alles neu machen und aus sk geben weil sk ist wichtiger als das andere.


p.S.:mit sk meine ich starker körper

Antwort #6, 15. März 2009 um 19:24 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)