umwelt (AC Wild World)

ich hab gehört man braucht 170 bäume und 70 blumen in der stadt,ich hate sogar mehr aber pelly hat immer noch gesagt wir brauchen mehr grün. wie soll das senn sonst gehen?KANN MIR JEMAND ES GENAU ERKLÄREN?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

10 Antworten

also du musst alles unkraut jäten dann ein paar blumen pflanzen und am besten ist es wenn du viele obstbäume fällst und an ihrer stelle normale bäume pflanst und du guckst immer wieder ob sie zufrieden sind oder nich aber wenn sie zu viel grün sagen , dann musst du wieder bäume fällen

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:56 von arapaiama

Du brauchst mehr als 70 Blumen.
Versuchs mit 140-150 Blumen. = )

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:56 von Sungirl19

nicht unbedingt wenn du viele Bäume pflanzt

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:58 von arapaiama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oder so! XD

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:00 von Sungirl19

ich hatte aber 174 bäume und 166 blumen und die hat immer noch gesagt ich brauche mehr grün.

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

Warst du zwischendurch in einer anderen Stadt?
Das solltest du nicht!
Frag am Abend mal Peggy,die ist da genauer! = )

Antwort #6, 15. März 2009 um 14:02 von Sungirl19

wie gesagt mehr normale Bäume als Obstbäume

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:04 von arapaiama

an sungirl19:nee ich war in keiner anderen stadt.an arapaiama:ich hate schon lange alle meine obstbäume gefellt.

Antwort #8, 15. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

Obstbäume brauchst du nicht fällen!
Wie geschrieben sprich am Besten mit Peggy,die sagt dir was los ist. = )

Antwort #9, 15. März 2009 um 14:12 von Sungirl19

okay danke!=)

Antwort #10, 15. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)