Kein ton (Dogz 5)

Wie bekomme ich ton ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:47 von Puttty

8 Antworten

Loesche einfach diese Datei in deinem Pet Ordner:
setupapi.dll
Bei mir hats auch so geklappt! ;D

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:41 von Schneesonne

Oh wie coooooooool! Ich hab es nur bei Catz 5 gelöscht und nun bekommen ich ein Ton! Das ist voll cool! xD

Antwort #2, 29. März 2009 um 23:35 von gelöschter User

Seit ihr sicher das das klappt ich hab angst das meine dateien verloren gehen =( Ich hab nämlich das selbe prob mit dem ton

Antwort #3, 01. April 2009 um 00:52 von Sunnymaus1989

hat sich schon erledigt das hat echt geklappt! besteeeeeeee

Antwort #4, 01. April 2009 um 01:01 von Sunnymaus1989

beim mir hat das nicht geklappt

Antwort #5, 14. April 2009 um 10:00 von Napetia

OOOOH Danke Danke Danke jez klappts auch Bei miiiir

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 15:50 von kissing-cherry

Jajajajajajjajjajajaa! Ich habe schon richtig lange versucht Ton zu bekommen, danke, danke, danke!

Antwort #7, 26. März 2011 um 15:39 von Shirin8

bei mir klappts auch nicht es steht es sei schreibgeschützt und wenn ich das schreibgeschützte wegmache dann steht da ehler beim andern der datei WAS SOLL ICH TUN ?


achso das spiel is aus weißrussland bei mir

Antwort #8, 16. August 2011 um 18:47 von alina1246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)