kommt es cut oder uncut ? (GTA - Chinatown Wars)

kommt es in deutschland cut (geschnitten) oder uncut (ungeschnitten) ?
ich könnte mir kein cut GTA vorstellen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 13:50 von naruto36

14 Antworten

es ist uncut:D hab das spiel auf meiner M3 Real Karte:P

Antwort #1, 15. März 2009 um 14:24 von gelöschter User

@YoshiMaster96:
Das würde ich nicht so öffentlich sagen. Glaub ja nicht, das das nix schlimmes wär.

@naruto36:
Ist Uncut. Bestimmt willst du wissen ob man Blut sieht und so, ne? Ja, man sieht Blut.

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:34 von Ventus

Hab ich da richtig gelesen?man das ist ein ds spiel mit einer miesen grafik wo man sowieso kaum was erkennt,wieso sollte das geschnitten sein?

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:53 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Hast du das denn schon mal gespielt? Denn die Grafik ist besser, als man gedacht hat ;)

Antwort #4, 15. März 2009 um 22:05 von Ventus

ja natürlich.wie gesagt ich finde es mies,aber geschmäcker sind ja verschieden^^

Antwort #5, 15. März 2009 um 22:18 von Kreatur_84

natürlich ist die grafik schlecht was kann man auch von ds erwarten

Antwort #6, 16. März 2009 um 14:08 von naruto36

ich hab trotzdem bessere erwartet,wäre cool wenn die grafik wenigstens so wie bei Final fantasy chrystal chronicles wäre.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:37 von Kreatur_84

ja wär nicht schlecht ;D

Antwort #8, 16. März 2009 um 18:32 von naruto36

chrystal chronicles hatte eine scheissgrafik
gtas grafik sieht imspiel endgeil aus
nur auf screenshots kommt das nicht so raus

Antwort #9, 17. März 2009 um 14:33 von Doomking

willst du mich rollen?ich habe gta und die grafik is nen witz,mich kotzt auch diese vogelperspektive an,da kann ich ja gleich gta 1 u 2 spielen,die sind viel cooler

Antwort #10, 17. März 2009 um 16:03 von Kreatur_84

stimmt, man könnte da gar nichts zensieren, da man eh nichts erkennen kann XD. Ich würde das Spiel verbieten, denn diese Grafik würde ich niemandem antun.

Antwort #11, 19. März 2009 um 19:57 von Fresh_Dumbledore1

lol ja besser gehts halt scheinbar nich,ist gta 1 style,wobei gta 1 besser war.aber die hätten ruhig ne 3d person perspektive machen kann,dann lieber die grafik nen bisl verpixelter aber das wäre cooler gewesen,obwohl ich muss sagen ich fand es anfangs noch schlechter ich hab jetzt mal nen bisl länger gespielt und muss sagen,es macht wenigstens spass.

Antwort #12, 19. März 2009 um 20:22 von Kreatur_84

jungs
lästern könnt ihr woanders
besonders Fresh_Dumbledore1 kann keine vernünftige diskussion führen
er geht wahllos in fragen rein und lästert
wenn er das spiel nicht mag muss er es nicht jedem sagen der es nicht hören will

Antwort #13, 25. März 2009 um 17:15 von Doomking

für den ds ist die grafik super

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 18:40 von Spiderman07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)