kann jemadn helfen (FF 8)

Also ich bin jetzt vor dem Artesima Schloß oder so und kann auch durch die Tore zurück, aber da das der letzte Endgegner ist ( glaub ich) will ich ihn noch nicht machen sondern erst noch ein Paar GF und so weiter holen aber Alle dörfer sind mit so nem Abnn geshclossen, wie bekomm ich die weg ?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 23:15 von Linkxpx

6 Antworten

Die bekommt man garnicht weg,ab CD4 ist es unmöglich die Städte zu betreten.
Das liegt an der Zeitkomprimierung,diese Städte sollte es eigentlich garnichtmehr geben.
Wenn du mal einen Shop besuchen willst dann geht das nurnoch mit der Ability "Shop" von Tombery

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

Ja und des heißt ich kann garnirgens merh rein, wie zum bsp. ins Shumi dorf für Ultima. und was is wenn ich irgendwo was vergessen hab wie ima GArden oder so ?^^

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 12:44 von Linkxpx

Sollte man was vergessen haben dann wars das,aber eigentlich gibt es nichts wichtiges außer den Ring des Salomon (Doomtrain) und die Wunderlampe (Diabolos) zu verpassen.

Ultima und andere Zauber sind auch kein Problem,du musst nur zur Ragnarok und dann kannst du zur Insel "Tor zur Hölle" fliegen,dort gibt es massenhaft unsichtbare Draw-Punkte (darunter auch Ultima).

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Und wenn dir Gfs fehlen, die du von den normalen Endgegnern drawen kontest, dann kannst du 'se dir auch von den Siegelwächtern in Artemisias Schloss drawen.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 10:21 von Zeddy

ach die labern nur mist du kannst bahamut noch auf der vorschungs insel finden und da auch noch edea(das besste gf von allen unbesigbar)

Antwort #5, 08. März 2008 um 19:01 von willy

Ja, GF Bahamut und Kaktor natürlich, genauso wie auch Eden, aber wenn man z.B. Siren am Anfang verpasst hat, dann kann man sie sich nochmal in Artemisias Schloss holen, eben von einem der Endgegner dort.

Antwort #6, 09. März 2008 um 07:56 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)