hi leude (MH Freedom 2)

hi wollte mal wisen wie lange ihr für rajang braucht

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:12 von wyvernKing

13 Antworten

ja alleine oder mehrere offline online?

Antwort #1, 15. März 2009 um 14:14 von Tilli15

Ich schaff den gar nicht

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:14 von Ewiger_Kampf

alleine den gedowlodeten für jr 4

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:14 von wyvernKing

30-35 minuten solo mit der seeelen U und erdbebensabsicherung und Silhouettenklingen + Megasäfte und Blitzbomben

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

lol ich brauche mit blango vernichter und tigrex s rüssi 25min

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:16 von wyvernKing

du must auf info sehen nicht auf die Uhr :)))))))))))

Antwort #6, 15. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

ich weiß

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:19 von wyvernKing

na dann biste top ^^ wenns stimmt

Antwort #8, 15. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

ja das stimmt aber meinstens sterbe ich imma einmal bei ihm

Antwort #9, 15. März 2009 um 14:54 von wyvernKing

das geht wohl jedem so das verlängert natürlich die Zeit ^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

ich warte auch oft in der Höhle auf ihn und lege dann die Schockfallen wegen der Hörner das kostet natürlich zeit,weil ich zu faul bin ihn immer nachzurennen ^^
daher die verlängerte zeit

Antwort #11, 15. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

jou ich schlage einfach imma druf wenn ich keine schärfe mehr habe werfe ich ne blitzbombe dann schärfe ich nehme kraftsamen und lege ne schockfalle und kloppe imma auf sein kopf und so schlage ich da ach imm drauf und rolle dann duch seine beine bis beide hörner kaput sind und dan gehe ic nur noch auf seine beine oder sein bauch aber kannst du mir sagen wie ich die 2 schweife von ihm bekommee

Antwort #12, 15. März 2009 um 15:07 von wyvernKing

immer auf den schwanz bzw arsc. kloppen bin off leutz ^^

Antwort #13, 15. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)