Brauche Hilfe kann keine Cheats eingeben (Sims 2 Apartment Leben)

Hi ich habe einen Laptop mit windows vista und kann keine cheats eingeben . Weiß jemand ob man vll. andere tasten als strg shift und c drücken muss ? Wenn ja welche oder gehen allgemein bei vista keine cheats ? Wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet .

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:18 von Sheepworld98

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch einen Vista, bei mir funktionieren die Cheats problemlos.

1. Vielleicht kannst du keine Cheats eingeben, weil du die Kombination "falsch" drückst. Du musst nämlich erst "Strg" und "Shift" gleichzeitig drücken, die Kombination gedrückt halten und dann "C" drücken. Oben müsste nun ein weißes Feld erscheinen, dort musst du dann die Cheats eingeben.

2. Wenn du schon mal Cheats eingegeben hast, dann kann es sein, dass du das Cheatsfenster verkleinert hast. Guck mal bei den "Chests" bei Sims 2! Dort findest du dann den "Rück-mach-Cheats".

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:43 von Maxi-Ronnie

hä? auf was muss man da gehn?

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)