Kamera (Burnout Paradise)

Braucht man eine Kamera für Platin?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

8 Antworten

nein zwichen nochmal und platinum gibt es nur ein unterschied und zwar das die immer die hälfte vom normalen preis kosten

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:24 von jerry-11111

goldqalle meint nicht die platinum version des spiels, sondern die platin trophy. ich glaube schon das man die kamera dafür braucht bin mir aber nicht ganz sicher. ich hab auch schon sogut wie alle anderen trophys für platin und fände es es nicht ok ,wenn man dafür unbedingt ne kamera braucht. weiß jemand hier noch nen anderen weg um die trophy zu bekommen?

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:42 von Rico571

Nein ich meinte ob man eine Kamera braucht um eine Platintrophäe zu bekommen.

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
@Rico571
Jep, das meinte ich

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:04 von gelöschter User

dan formuliere deine frage das nähste mal besser ok auf ein neues

Antwort #5, 15. März 2009 um 21:07 von jerry-11111

also braucht man sie jetzt oder nicht?

Antwort #6, 15. März 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja brauchst du, hab extra wegen der einen trophie mir ne eyetoy cam von ps2 geholt

Antwort #7, 15. März 2009 um 21:31 von gelöschter User

genau, ich hab auch einfach meine alte ps2 eyetoy cam genommen und mit das klappt einwandfrei mit den mugshots. (hab auch schon die platin trophäe :D)

Antwort #8, 16. März 2009 um 12:21 von ScaleoPC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)