hey leute ich hab mal ne frage wie besigt man yian garuga, kushala daora und woher bekommt man riesenknochen danke im vorraus (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:26 von Philipp-51

1 Antwort

vom ganz großen schwein
Garuga
so ist der very easy
Armbrust oder Wasser/oder Pierce bogen wenn es geht beste Ohren
in Zone 3 glaub ich auf die Anhöhe stellen auch dahinter wo die große halle ist und ihn zuballern mit Pierce
dort trifft dich sein Feuer nicht .vorher die kleinen Tiere + Insekten erledigen

Kushala Daora
mach dir eine Armbrust mit viel Piercing 1-3 am besten + evtl Streu 2
dann verschanze dich in Zone 3 re. neben der Mauer warte bis er auf dich zukommt dann schießen
genau an der Stelle neben der Mauer trifft dich sein Windstrahl nicht hab es 50 x so gemacht
nur manchmal wenn er übergroß wird (die Monster werden ja mal größer oder kleiner nach jedem Kampf) nur dann trifft dich der Windstrahl sonst stehst du da sicher und kannst ihn von da aus erledigen.
das ist zu Anfang wenn man ihn nicht anders erledigen kann optimal weil man so an die super Waffen und rüssis von denen kommt

Antwort #1, 15. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)