Ich nehme das,oder nein vielleicht ist das andere ja doch besser; oder nicht; was denn nun? HILFE! (Mario Power Tennis)

Hey, hört mal kurz auf zu zocken! Ich wollte nur fragen ob dieses Spiel zu empfehlen ist oder sollte ich mir doch lieber Sonic und der schwarze Ritter holen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 14:36 von DarkZane99

7 Antworten

Also es ist zu empfehlen, weil es viel Spaß macht und es 18 Spielbare Charactere gibt:

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Wario
Waluigi
Yoshi
Koopa
Donkey Kong
Diddy Kong
Buu Huu
Shy Guy
Bowser
Bowser Jr.
Fly Guy
Parakoopa
Wiggler
Mutant-Tyranha

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:50 von Pascal1996

Wie viele spezielle Schläge hat denn so ein Character? Und wird das Spiel denn nie langweilig?

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:54 von DarkZane99

Jeder hat 2; offensive und defensive.Also vielleicht schon mal, hab das Spiel erst seit Gestern.

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:06 von Pascal1996

Ich würd mir an deiner Stelle beides Kaufen , und auch Sonic wird irgendwann langweilig.Nimm einfach was du für besser Empfindest .

Antwort #4, 16. März 2009 um 15:14 von Wolf3000

also finde es wie Wolf und würde mir beides holen.

Mario Power Tennis habe ich und ich hole mir noch Sonic und der schwarze Ritter.

Also mein Tipp: hol dir beides

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:28 von Nintendo-Gamer-M

Ok...

Antwort #6, 18. März 2009 um 14:38 von DarkZane99

Nein,Sonic&der schwarze ritter ist langweilig,bietet kindisch
animierte Sequenzen,bombenharten Schwierigkeitsgrad
und nur 13 Kapitel!
Hol die Mario Power Tennis

Antwort #7, 18. April 2009 um 22:13 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Power Tennis

Letzte Fragen zu Mario Power Tennis

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Power Tennis (Übersicht)