2. ter Endgegner (Elektrooma) (Red Ninja)

Also ich bin nun bei dieser alten Frau, die elektrisch aufgeladen ist, komme aber net weiter. Ich flüchte immer auf die Bäume. Die Äste kann ich leider nicht runter holen. Dann habe ich probiert mit Kunai auf die Staturen, die da stehen zu werfen, nichts passiert und ganz oben in den Bäumen die Äste bekomme ich auch net runter, weiß auch nicht wie. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 14:01 von Lilia

3 Antworten

Hi, du musst die Statuen zerstören (EINFACH ÖFTERS DRAUF HAUEN). Irgendwann gehen sie kaputt und dann ist die alte Frau nicht mehr elektrisch. Jetzt kannst du sie angreifen. Musst dich aber beeilen weil nach einer weile sind die Statuen wieder ganz. Ich fands ziemlich schwierig, hab das meinen kleinen Bruder machen lassen.

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 12:13 von Eva24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ach, danke. Nach einiger Zeit habe ich auch verstanden, dass ich unten gegen schlagen muss. THX

Antwort #2, 18. November 2007 um 14:04 von Lilia

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kann mir einer sagen wie ich den Todesstoß, bei der alten elektro Oma mache, wenn sie auf der Baumkrone sitzt? was muss ich da machen? bitte helft mir! T.T

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 11:58 von cari-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Ninja

Letzte Fragen zu Red Ninja

  • Red Ninja: 2. ter Endgegner (Elektrooma)

Red Ninja

Red Ninja
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls ist nun auf dem PC spielbar - das funktioniert über einen „PlayStation 3“-Emulator. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.