Yian Kut Ku (Monster Hunter Freedom)

Ich wollte mal den Yian Kut ku putte machen aber damals hat ihn mein bruder gemacht weil er das so gerne wollte jetzt wollte ich den mal machen hatte ihn gefunden aber weil der mir so viele leben genommenh hatte bin ich geflüchtet ohne das ich ihn erstmal mit einem paintball abgeworfen habe . Bin dann wieder in das gebiet gegangen wo ich ihn gefunden hatte aber er war nicht mehr da . Ich habe bestimmt JEDES GEBIET 5 MAL abgesucht aber finde ihn nicht mehr . bitte helft mir in welchen gebiet er ist ich habe keine lust mehr ihn in jede gebiet zu suchen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:01 von hunnybunny

3 Antworten

meistens is er in gebiet 2/ 3/ 4/ 5

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:07 von chuckymo

in 7 ist er auch oft

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:17 von Hardbass249

Probiers mal mit psychoserum. wenns nicht hilft beschrene dich beim suchen auf 2-3 gebiee z.B: Von der 3, in die 4, und die 10. Gebiet 9 is nicht so gut wegen der sclechten sicht.

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:06 von Florie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)