klappencheat X( (Digimon World)

kann mir wer den klappen cheat erklären für die werte wo und wie ich es machhen muss =( ich komme nicht draus =(

DANKE ihm voraus =)

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:06 von mevlani9

2 Antworten

also ich weiss es jetz auch nich so genau,
aber meines wissens ist das so, dass wenn man das gebiet wechselt, dass die PS mehrere ... töne von sich giebt.
nicht gerade piepen ... aber eben geräusche.

und wenn man das genau betrachtet ist genau zu dem zeitpunkt, wenn man es verlässt, ein geräusch
und ein geräusch kurz bevor das neue gebiet lädt.
und dazwischen noch oft 2 oder keine oder auch mehr. egal.

Bei mir, ... ich habs bisher geschafft, dass der Cheat im gebiet der heimatwaldtoilette funktioniert...,
ich hab das so gemacht, dass ich das gebiet verlassen hab,
und dann beim letzten geräusch... das muss man sich einfach merken, der ablauf is in meinen augen immer gleich,

dann drück ich open,
die klappe geht auf, und man kann sich noch bewegen.

wenn man das dann eben bei der heimatwaldtoilette macht, kann man eben bei dem unteren modokibetamon die statuswerte seines digimons extrem erhöhen, extrem schwächen oder alles auf den durchschnitt setzen.

Dann kann man noch die Zeit schneller laufen lassen und dann is noch ine option von wegen lager aufschlagen... was ich nich raff weil mein spiel dann immer hängt, wenn ich das auswähl^^"...

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:34 von McSora

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:47 von mevlani9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)