Brauche gaaanz dringend Hilfe, bitte helft mir ! (Sims 2)

Also ich hab ein ganz großes Problem.
Ich hab mir von meiner Freundin Sims 2 Haustiere und Vier Jahreszeiten ausgeliehen. Ich selbst habe Küchen und Bad Einrichtungs-Accessoires.
Ich hab die beiden neuen installiert und das ging nicht. Aber die sind beide älter als mein spiel. Dann hab ich meins deinstalliert und neu installietrt und da steht immer noch bitte vier jahreszeiten einlegen. Dann also das deinstalliert, jetzt steht da bitte haustiere einlegen, was soll ich tun ? denn die sind älter als meins !
Bitte helft mir, ich verzweifle.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

das liegt daran, dass küchen und bad accesoires ein accesoires pack ist, während 4 Jahreszeiten und Haustiere Erweiterungs Packs sind. Solange du nur Accesoires Packs hast, kannst du ganz normal spielen. Hast du aber ein Erweiterungspack, wird das immer als Hauptspiel angesehen, gleich ob die Acc. Packs neuer sind als die anderen

LG Laila

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:47 von Laila351

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt aber eine ausnahme: ich habe fast alle erweiterungen, aber nicht appartmentleben.jetzt muss ich mit villen und garten accessoires spielen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:46 von terri03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)