bitte sofort helfen, wenn ihr dies lest ! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Also ich hab ein ganz großes Problem.
Ich hab mir von meiner Freundin Sims 2 Haustiere und Vier Jahreszeiten ausgeliehen. Ich selbst habe Küchen und Bad Einrichtungs-Accessoires.
Ich hab die beiden neuen installiert und das ging nicht. Aber die sind beide älter als mein spiel. Dann hab ich meins deinstalliert und neu installietrt und da steht immer noch bitte vier jahreszeiten einlegen. Dann also das deinstalliert, jetzt steht da bitte haustiere einlegen, was soll ich tun ? denn die sind älter als meins !
Bitte helft mir, ich verzweifle.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

Hmmm... du hast alles richtig gemacht, aber du musst immer die PC/DVD Rom von dem esten Spiel das du installiert hast (kein Acessoires-Spiel) einlegen.
Wenn das nicht geht, musst du dir ein neues Spiel (kein Acessoires-Spiel) kaufen. Den ganzen Quatsch wieder deinstallieren, und (WICHTIG!) das neue Spiel als erstes installieren.

Hoffe du hast wenigsten ein bisschen verstanden.

Timgo ;-)

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:55 von timgo

joa dankeschön ^^
meine freundin meinte, ich slle mir das neuste erweiterungspack wichitg ERWEITERUNG kaufen und das dann intsallieren oda so...

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)