das monster in der trollhöhle (The Hobbit (2003))

ich bin gerade beim monster und hab es schon 2mal verwundet es richtet sich ja immer auf wenn ich seine kleinen bestien besiege, jetzt erscheinen diese Viecher aber nicht mehr und das monster richtet sich nicht auf! weiss jemand wie man es schafft dass die kleinen wieder auftauchen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:10 von faramir6

3 Antworten

vielleicht musst du nur etwas watren oder es gibt da eine kammer dort íst auch so ein monster drinnen bei soner blauen schatztruhe.

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:43 von ectelion

Es kann sein, dass da schlicht der Rechner oder das Spiel hängt, war bei mir auch so. Geh mal komplett raus aus dem Spiel, dann wieder rein. Wenn sich nichts ändert, einmal den Rechner neu starten, dann sollten spätestens diese kleinen Biester wieder auftauchen, und Du kannst das Monster erledigen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 22:07 von gelöschter User

Du musst warten,bis das monster sich aufrichtet und dann sein weißer bauch zum vorschein kommt.dann is des monster verwundbar,aber du musst wenn es sich aufrichten soll ständig auf des monster einhauen. viel glück beim spiel!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:00 von maxischlierf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)