Ich hab Sch***e gebaut (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Es geht um 2 Sachen die ich voll vermasselt hab:

1. Ich hab das Ornament Stück das man von Vatras krigt verloren , aber ich hab es nicht Lares gegeben sonst könnt ich ja mit zu den Ruinen laufen.Ich bräuchte einen cheat dafür oder so damit ich das wieder kriege!

2. Bei Greg hab ich auch was falsch gemacht: Ich hatte noch nicht die Mission angenommen bei der man die Goldbäutel von Greg ausgaraben muss , aber ich habe Dexter schon umgelegt und jetzt kann ich Greg nichtmehr auf "lass und deine Höhle aufsuchen" ansprechen!

Wenn ihr eine Antwort zu irgendeiner meiner beiden Fragen wisst , sagt sie bitte!Ich hoffe das schnell Antworten kommen.
thx

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:32 von Mioro

8 Antworten

Ich würde sagen fang am letzten Speicherpunkt an!

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:56 von sora44

hrmpf mir sind die beiden probleme aufgefallen als ich schon mindestens 3 mal überschrieben habe :/ aber trotzdem danke für den versuch ^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:12 von Mioro

Den Cheat für das Ornament kann ich dir geben:

insert itmi_ornament_addon_vatras

Doch die Sache mit Greg, du kannst nur versuchen, ob er nach Jhakendar kommt. Das heisst du musst durch das Protal gehen und die Aufgaben für die Piraten machen. Du wirst erfahren, dass Franzis ein Geheimnis hat. Wenn du es gelöst hast, ist aber nicht schwer, dann lässt er dich in Gregs Hütte. Sobald du sie verlässt ist Greg da. Normalerweise. Ob das bei dir jetzt auch passiert, weiss ich nicht, dass müsstest du ausprobieren. Wenn er da ist und mit dir spricht, dann müsste es normal weiter gehen. Aber wie gesagt, dass müsstest du ausprobieren. Ansonsten wirst du wirklich nochmal beginnen müssen, weil du sonst da nicht weiter kommst. Viel Erfolg und Spass. :o)

Antwort #3, 16. März 2009 um 02:43 von gelöschter User

@wolf148 bei mir wars so: als erstes als ich aus greg´s hütte raus kam war er noch nicht da. dann hab ich das tagenbuch von ihm was dort liegt gelesen bin rausgegangen und er war dann erst da.

Antwort #4, 16. März 2009 um 12:32 von mario5152

@ mario5152 Demnach müsste es also dann doch gehen, oder?
Ich hatte diese Situation noch nicht, aber wenn Greg da ist, müsste es doch auch weiter gehen, oder hat Greg nicht mit dir gesprochen?
Mioro würde sich bestimmt freuen, wenn er trotz der Fehler die er gamacht hat, weiterspielen könnte. Zumindest könnte ich es mir Vorstellen. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 16. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

@wolf148 geredet hat er mit mir aber als ich dexter besiegt hatte war ich bereits in kapitel3 und hatte die mission schon erledigt. es kann also gut sein das es trozdem klappt.
@mioro weisst du wo seine sachen sind? ich hab jetzt leider keine beschreibung mehr ich eknn die wege nicht mehr so gut weil ich es schon lange durch hab aber helfen tuh ich immer gern. also falls du nicht weisst wo sie sind hat vielleicht jemand eine beschreibung für dich falls du weisst wo sie sind solltest du vielleicht einfach mal die sachen holen vielleicht klappt es dann ja. viel spass und gelingen =)

Antwort #6, 16. März 2009 um 22:18 von mario5152

Mahlzeit
also mirio Ich habe die Quest von Greg, seine vergrabenen sachen zu finden nur einmal ganz gemacht. Sonst habe ich immer nur seinen geldbeutel ausgegraben, bis auf einmal. Ich habe an der Taverne einen großen bogen um ihn gemacht, damit er mich nicht anspricht, weil ich keine lust mehr auf diese quest hatte. Und dafür werden mich jetzt alle ,,vollblut Gothicer,, :-) hassen. Ich wollte einfach schnell mit dem addon durch sein. naja egal, jedenfalls hat alles bei mir geklappt, ich hatte auch die sorge das greg nicht erscheint. Aber er kam und hat mit mir gesprochen. Ich denke mal das sollte nicht das problem sein.

Antwort #7, 17. März 2009 um 21:05 von Tom_Stone

@ mario5152 ich hab die gleiche frage gestellt und wolf hat mir dann die karte geschickt diemusst du ansehen. da haste alles

Antwort #8, 23. März 2009 um 14:58 von Onas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)