Ne Frage... (Mario Kart)

Also meine mam hat gesagt das ich ein Wii spiel zu ostern kriegen würde ich soll mir eins wünschen doch ich kann mich nich zwischen Mario Kart und Animal Crossig entscheiden
Welches würdet ihr eher empfehlen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:35 von Gameplayer123

9 Antworten

Mario Kart Wii ist besser.

Antwort #1, 15. März 2009 um 16:38 von marino11

auch MKW.Das ist doch keine Spielfrage.

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:41 von clars

also ich würde mir mario kart kaufen weil man da auch online spielen kann und es vielmehr spaß macht als animal crossing das ist mämlich ziemlich langweilig

Antwort #3, 15. März 2009 um 16:42 von Black-Bull

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Sorry aba ich wusste nich weiter clars

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:43 von Gameplayer123

Das Spiel ist, wenn man alle Spiele für die WII betrachtet schon so ziemlich das beste, der Meinung bin ich seit ca. 2 Jahren. Die Wii ist Gesamt-gesehen eine schwache Konsole in Sachen "Einzelspaß" , so will ich es einmal nennen.
Da ist MARIO KART eine wahre Perle in einem riesigem Sumpf, denn man hat auch alleine Spaß, was nicht nur am zweifellos grandiosem ONLINE-MODUS , sondern auch am Klasse Grand-Prix-MODUS, Zeitfahr-MODUS, Wettkampf und Versus-MODUS liegt.
Ich spiele das Spiel wenn meine Internet-Verbindung leggt einfach im Einzelspieler-Modus,was riesen Spaß mit den gelungenen Mario-Charakteren macht.
Ein Defizit ist dennoch nicht zu verschweigen, es ist zweifelsohne kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven, denn wenn man in einem Einzelspieler Grand-Prix, so ca. 12-15 sec. vorne liegt wird man ohne Ende beschossen und die COM-Spieler nutzen komische Abkürzungen.Das regt sehr auf.
Sonst ist das spiel nahe zu Perfekt, man kann bis zu 4 Spielern spielen, (im ONLINE-MODUS nur bis zu 2) und hat zu 2 noch mehr Spaß. Mein Kumpel und ich lachen uns tot wenn wir zusammen Online zocken.

lg
Basti2102


P.S.: Wenn irgendwer mit mir Online zocken will schreibt mich an!

Antwort #5, 15. März 2009 um 19:18 von Basti2102

Bevor irgendwer wieder fragt:
Im Online-Modus trifft man selbst auf bis zu 11 andere Spieler Welt- und Europaweit. Mit 2 Spielern im Online-Modi meine ich, dass man von seiner eigenen WII-Konsole, zu Hause, zusammen mit einem Freund, sprich 2 Leuten, im Online-Modus fahren kann.

Antwort #6, 15. März 2009 um 19:23 von Basti2102

Hey, du musst keinen ewich langen Vortrag halten.
@gameplayer ICh hab beide Spiele und ich find MKW besser.

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich habe auch beide spiele
Und Animal Crossing macht auch viel Spaß allerdings nur wenn man sehr viele Freunde hat die das Spiel auch haben weil man dann auch über Wi_fi zocken kann, über das Wii Speak reden kann ...
Aber sonst würde ich dir auch auf jeden Fall Mario Kart empfehlen

Antwort #8, 15. März 2009 um 21:33 von buggl

den text kopier ich in jede so eine art von fragen.

Antwort #9, 17. März 2009 um 10:13 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)