operation anchorage (Fallout 3)

hey leute

ich weiß nich ob die frage hier schon mal vorkamm
aber ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt sich die erweiterung operation anchorage zu holen

ich bin dafür aber wollte noch wissen wie hier das seht.

thx im voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 16:44 von abidos

14 Antworten

die frage kam sicherlich schon oft. aber es lohnt sich für mich schon. es ist zwar nicht lang, aber die komplette restliche main story mit schockschwerd, gaussgewehr und tarnrüstung zu spielen macht mordsspaß. du wirst erkennen, dass nahkampf der beste kampf ist.

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:18 von Fry93

cool danke für deine meinung

wenn mann sich das cash kauft wie funktioniert das dann also ohne ms points

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:30 von abidos

mhm kp habs per ms points gekauft... aber snipern geht immernoch über nahkampf...

gaussgewehr, tarnrüstung, jeder schuss ein kritischer schleichtreffer, mit 200% dmg... und das gaussgewehr macht bei 100% schon derbe schaden^^
(auf hard nen herr der super mutanten mit einem kritischem schleich-headshot tot... und durch die rüstung ist man immernoch "versteckt" weshalb der nächste genauso fällt^^)

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:40 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man kann es sich nicht kaufen, nur für ms points downloaden. geht aber schnell, ist nur etwa 380 MB groß. da hatte ich schon demos die größer waren.
du bist noch einem schuss nicht mehr versteckt. die sehen dich dann wegen dem mündungsfeuer und dem geräusch. beim nahkampf bemerken die dich nie, obwohl neben ihnen grad einer verbrennt.

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:44 von Fry93

achso naja af so ner seite hatt ich gesehn das die 800 ms points ungefähr 9,60 sind naja auch egal

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:48 von abidos

mit genug schleichen sehn die dich NICHT^^ habs auf 100 mit den 15 punkten der rüstung, der einzige der merkt wo du bist is der auf den du schießt, und der ist dann eh tot...

es wechselt kurz auf vorsicht, und ist binnen 2 sekunden wieder auf versteckt (solange keiner dich umrennt)

nahkampf suckt :P

Antwort #6, 15. März 2009 um 18:40 von Vault-Boy

ich habs auch auf 100. menschen sehen mich nach 2-3 schüssen trotzdem. mit schwert niemals. außerdem sieht der char mit tarnrüssi und schwert viel cooler aus.
aber ich freu mich schon auf das schallgedämpfte sturmgewehr mit zielfernrohr aus the pitt. dann heißt es wieder kleine waffen.

Antwort #7, 15. März 2009 um 19:14 von Fry93

notfalls kannste auch die 10mm mit schalldämpfer nehmen^^ oder die pfeilpistole, die is auch lautlos

und die tarnrüstung rockt nur dann wenn du die perrücke von button dazu aufsetzt^^

Antwort #8, 15. März 2009 um 21:03 von Vault-Boy

tarnrüstung? schalldämpfer? schleichen? warum? is doch weit geiler bei ner gruppe von 5-6 s.mutanten einmal draufschissen und wenn dann alle einen merken das is viel lustiger und geht besser ab.und schleichen is voll dumm da kann ich auch metal gear oder so zocken.

Antwort #9, 17. März 2009 um 11:52 von Razgriz666

schleichen is die höchste kunst zu töten...

reinrennen und metzeln, kannst auch cs 1.6 zocken^^

ich steh halt nich so drauf kugelfang zu sein *G*

Antwort #10, 17. März 2009 um 14:48 von Vault-Boy

nee die fangen meine kugeln

Antwort #11, 24. März 2009 um 11:47 von Razgriz666

und du wirst auch einiges an kugeln fangen, die sind zwar blöd, aber zielen köönnense trotzdem

Antwort #12, 24. März 2009 um 16:07 von Vault-Boy

ja gut aber wenn de gar nich auf ballern stehst spiel doch splinter cell oder so ausserdem hab ich die uncut und was meinst was n spass das macht nem gegner die birne oder arme wegzuschiessen.und im vats bin ich immer bei mndestens 85%
ausserdem alle waffenskills 100 bei fünf gegnern kriegt jeder in einem vats durchgang 1-2 schuss vor die birne die kommen kaum dazu mich zu beschiessen

Antwort #13, 30. März 2009 um 13:34 von Razgriz666

ich hab kleine waffen auf 100, den perk blutiger tot, die uncut und genug ap um in einer runde vats 4-5 sniperheadschots zu verteilen (alle kritische schleichangriffe)...

da fliegen nicht nur die köpfe, sondern auch sämmtliche anderen gliedmaßen wenns die gegner nicht mit einem schuss komplett in einzelteile zerlegt^^

außerdem kann man fallout net mit splinter cell vergleichen... da ist nen unterschied wie tag und nacht^^

Antwort #14, 30. März 2009 um 16:26 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)