Jojinbo? (FF X)

Hallo Ihr lieben Helfer der Omatante,

das habt ihr mir ganz toll erklärt mit der Grotte, dem Monster und so. Aber die zweite Frage war, wo muß ich denn als nächstes vom Luftschiff aus hin? Irgendwie soll ich zu einem Tempel. Aber ich weiß nicht wo und auch nicht wie. Wenn ich mit Cid spreche, erscheint eine Karte und da soll ich das Passwort, oder den Zielort eingeben. Komme mit dem Ding nicht ganz klar. Wie sollte es auch anders sein. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr mir auch diesmal wieder weiterhelfen werdet.

Ganz lieben Dank, die Omatante

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 10:12 von Omatante

2 Antworten

Du musst zur Brücke in Bevelle und dann mit Mica sprechen.
Bevelle kann man aus der Liste auswählen, die Cid zeigt.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achja, möglicherweise musst du noch ein paar Gerspräche an Bord führen und dazu evtl. wieder nach oben gehen, in den raum vor dem fahrstuhl, der zum Aussendeck führt.

Hmm, was mich ja gewundert hat ist, dass du beim Wächter am Berg Gagazet Probleme hattes, aber beim Wächter in Zanarkand und bei Yunalesca wohl nicht...

PS
Es gibt hier auch eine Komplettlösung, die zwar nicht perfekt ist, aber für das Durchspielen ausreicht... schau mal unter Tipps+Cheats nach.

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)