Opas Brief wegen Gow (Mega Man - Battle Network 5)

Ich bin bei einer Aufgabe bei der ich aus Dads Labor einen Brief geholt habe. Auf dem steht: *Mein Sohn Yuichiro... Achte gut auf Gow! Und lass sein Fell nicht nass werden. Er würde erzittern! Darum also: Ruf ihn bei Nässe hinein.* Dann kommen komische Symbole. Kann mir jemand sagen was ich tun muss oder wohin ich gehen soll? *Verzweiflung*

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 14:08 von Steven92

6 Antworten

Ich besitze ein anderes Megaman spiel (Ich denke MN Battle Network 5-Team Colonel). Da musste ich dann zu Gow´s hundehütte, oder zu dem fenster im Haus.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 15:20 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja , Spikeball hatt recht du musst zu lan nach hause und dann vom der kuche aus aus dem fenster schauen dann steht da wieder ein ratsel bei dem ich wiederum nicht weiter weiss

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 11:26 von madXX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da muss man dann irgendwie in die Belüftungsanlage in der alten Mine rein (Cyberwelt, mit Megaman) auf die Platte ganz rechts.

(Falls die Story von MN Battle Network 5-Team Colonel und dem DS-Spiel dieselbe ist)

Ist das DS-Spiel auch auf Englisch?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein es sind deutsche untertitel

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 17:25 von madXX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mann ich komme da auch nicht weiter.

Antwort #5, 28. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der alten Mine bis in die 1. etage durchgehen und rechst in der raum =D
oben rechts a klicken

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 14:42 von heasdwlocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Letzte Fragen zu Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)