route 222 (Pokemon Diamant)

wie komme ich auf route 222 ich möchte mir nämlich unbedingt neue pokemon fangen bitte hilft mir!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:28 von kami410

10 Antworten

du musst dialga besiegen oder fangen und tobuz, selfe und vesprit befreit haben

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:55 von XmarcoX

wie macht man das ich kann bei der 7. arena die schneebälle net kaputtmachen.ich bekomme 2 bälle net kaputt und kann so nicht zur arenaleiterin kannst du mir ein tipp geben?

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:59 von kami410

welche bälle bekommst du nicht kaputt?

Antwort #3, 15. März 2009 um 18:01 von XmarcoX

ja die schneebälle die den weg zur arenaleiterin versperren. ich schlittere immer dagegen aber sie gehen net kaputt und jetzt komme ich net weiter...

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:03 von kami410

aber ich meine bei welchen bälle
die 9 in die mitte? oder die bei den treppen?
es ist ja so aufgestellt
..0
000
000
000
..0

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:11 von XmarcoX

asoo ja ehm die bei den treppen davor ist ja so ein schneefleck und da wird man ja abgebremst und der ball unten in der mitte die bälle muss ich noch machen die ♦ sind scheeflecken

..0♦

0

..0♦

Antwort #6, 15. März 2009 um 18:14 von kami410

ups diese komischen zahlen und so sollten eigentlich mal rauten sein xD

Antwort #7, 15. März 2009 um 18:17 von kami410

geh ganz am anfang du musst vor den mann starten und gehst nach unten da machst du 3 bälle kaputt und blaibs bei der wand stehen. geh nach rechts, dann die treppen hoch bis zur schneeflecke, dann gehst du 1 schritt nach unten zur andere schneeflecke und gehst nach links bis zu den schneebälle. jetz gehst du nach oben, nach rechts und nach unten bis zur schneeflecke.
mache mal bis da und dan sag ich dir weiter

Antwort #8, 15. März 2009 um 18:27 von XmarcoX

ok dann versuche ich es mal thx

Antwort #9, 15. März 2009 um 18:32 von kami410

so jetzt bin ich da und weiter? jetzt steht man doch vor so einem mädchen oder?

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:41 von kami410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)