Adidas Live-saison nach 08/09 kostenlos? (Fifa 09)

hab da ma ne frage
hab gelesen das man sich bei Adidas Live-saison eine liga kostelos aussuchen kann und die anderen kosten dann was.
nach der jetzigen saison 08/09 wird dann auch diese eine kostelose Liga die man sich ausgesucht hat auch etwas kosten.
so und jetzt kommt meine frage:
bekommt man dann eine nachricht ab wann man dann auch diese kostelose liga bezahlen muss? oder muss man wie bei anderen Verträgen ein zwei monate voher kündigen das man die dann ned mehr haben will? ist das dann so wie ein vertag der automatisch weiter geführt wird wenn man nicht kündigt?
danke schon ma im vorraus ciao

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:35 von crazyboy13

2 Antworten

Ich hab gelesen das man 1 Liga umsonst bekommt. Die anderen Ligen kann man dan einzeln oder im Pack kaufen. (Geh mal auf die FIFA09 seite, dort gibt so ein Video über die Live Session, dort sagts einer)

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:52 von VFB_FANFOREVER33

kk thx

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:23 von crazyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)