? was is das fürn scheiß?^^1 (FF 12 - Revenant Wings)

also findet ihr das spiel auch so verdammt schlecht wie ich? also ich hab bis jetzt alle ff durch aber an dem konnte ich keine 10min sitzen das is ja grottenschlecht eine schande für square enix naja für kleinkinder vl nich so schlecht aber als kind hätte ich den scheiß auch nicht gespielt eigentlich

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:36 von Freilos

3 Antworten

Also ich finds einfach nur geil(bin nähmlich ein Strategie-Fanatiker)

und wie meinst du das,mit"keine 10 min."?

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:48 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ja aber selbst da is es nicht gut da is ja tactics grandios dagegen

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:54 von Freilos

also ich finde, dass das keine ernst zu nehmende frage ist :P
über (spiel)geschmack lässt sich streiten und dieses "forum" ist auch nur dazu da, die fragen, die an das spiel gerichtet sind, zu stellen, also halt dich auch dran...
P.S.: interessiert auch wirklich keinen dass dir das game nicht gefällt :P

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:13 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)