granatenw erfen (GTA 4)

wie werfe ich granaten ?
bei mir lässt die nico immer nur nach hinten fallen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 17:48 von klolo

7 Antworten

du musst nach oben gucken und dann werfen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:07 von m_Lalic

du musst mit den Granaten nach oben Zielen genau wie mit einer anderen Waffe also mit L2 (Standard)

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:21 von Dante89

Ich hab dann mal ne Frage:
Wie lässt Niko die Granaten nach hinten fallen? Bei mir rollt der die nur nach vorne!

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:28 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du ja die R2 Taste drückst lässt er sie einfach fallen und beim Laufen wird sie ja selbstverständlich hinter dir explodieren(wenn du nicht stehen bleibst) aber nach hinten werfen weiß ich nicht habs zB nicht ausprobiert beim Laufen nachhinten zugucken und dann zu werfen

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:22 von Dante89

Ich hab die Classic-Steuerung! Aber wenn ich auf L1 oder Kreis drücke , dann rollt er sie nur nach vorne! Der lässt sie aber nicht fallen!

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:57 von rekevin

du darfst dabei nicht zielen bei mir lässt er sie fallen...

Antwort #6, 15. März 2009 um 21:49 von Dante89

Ich hab auch nicht gezielt! Ich hab einmal kurz L1 gedrückt da hat er sie nach vorn gerollt!

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:52 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)