WELT 8 - Endschloss (New Super Mario Bros.)

Hallo!
Im Endschloss der 8. Welt sehe ich nur 1 Sterntaler.
Kann mir jemand sagen, wo die 2. und die 3. Münze ist?
Danke.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:11 von krabbelmutti

5 Antworten

für die 2. münze brauchst du einen minipilz im vorrat. wenn du dann kurz vor dem speicherplatz durch eine tür kommst und links von dir sind stacheln am boden und rechts sid einige stufen und dahinter eine andere tür, nimm den minipilz und stell dich auf eine der stufen renne dann in richtung der stacheln und springe kurz bevor du drauftrittst ab du siehst links eine wand an der du einen wandsprung machen musst. dann kommst du oben an der decke an so stufen an einer musst du noch einen wandsprung machen und du kommst zu einer anderen tür. gehe hinein und du siehst die münze . wenn du dann durch die nächste tür gehst wird gespeichert.
wenn es nicht gleich klappt, versuchs einfach nochmal.
´die 3. münze kann man auch sehen. man muss mindestens super mario sein und die blauen steine zerstören. dann stellt man sich ganz rechts auf das steinerne brett was da in der luft hängt , läuft darüber und duckt sich kurz bevor man an dem kasten in dem die münze ist anstößt.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:59 von jojojojojojo

ALso ich hab einen andere Tipp für Münze 2: Irgendwann ist da eine Tür, rechts eine Wand; links Stacheln (ein ganz paar auf dem Boden) und da neben die feuerspucker. du braucht einen riesenpilz im vorrat. Oben siehst du auf deiner seite einen ?-Schalter, oben rechts eine Tür. Nimm den Pilz und werde so riesig. Keine Angst, du kannst auf stacheln und über feuer laufen ohne dass du verlierst. geh gegen den ?-Schalter. Der Block auf dem der Schalter ist wird zerstört und fällt runter. nun musst du auf den Schalter gehen und irgendwo hin, wo du, wenn du wieder normalgroß wirst, nicht aufgespießt und verbrannt wirst. jetzt musst du nach ganz rechts zu tür und dort durch. jetzt ist so ein teil was rauf und runter geht in einem raum freigeschaltet, dort musst du drauf und dann kommst du an die tür oben die man vorhin sah.

Antwort #2, 17. März 2009 um 11:50 von KletteKlette

Danke! Werd´s versuchen!
Noch eine Frage: die 3. Münze in dem Turm der 6. Welt. Ich hab sie schon gesehen, aber wie komme ich da rauf?

Danke.

Antwort #3, 17. März 2009 um 12:45 von krabbelmutti

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo KletteKlette!
Danke für den Tip. Aber funktioniert irgendwie nicht. Diesen Fahrstuhl habe ich freigeschaltet. Aber wie komme ich hin? Wenn ich durch die Tür gehe, bin ich schon woanders.
Hilf mir bitte nochmal.
Danke

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:50 von krabbelmutti

Hallo KletteKlette!

Hab´s jetzt geschafft!
Sag mir bitte, wie ich die 3. Münze Welt 6, 1. Turm bekomme.

Danke Dir.

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:31 von krabbelmutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)