wieso kann ich die 4. miene nicht öffnen?! (Harvest Moon)

ich war schon in der 3. miene, aber ich kann sie nicht öffnen! ich bin immer um 8 uhr mit einem hammer in der miene, aber es geht trotzdem nicht! hilfe! was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:20 von mileystar

4 Antworten

wenn ich ne Miene freischalten wollt bin ich immer um 6:00 also gleich nach dem aufstehen zur Miene

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:28 von Black-Suicune

ok! danke ich versuchs!

Antwort #2, 15. März 2009 um 18:37 von mileystar

Leider wird es wahrscheinlich nicht klappen,
denn du musst vorher in der dritten mine auf Level 255 kommen.
Da ist wieder so ein Stein und wenn du alle Monster besiegt hast geht er weg.
Da liegt jetzt wieder Keira und sie verlangt Curryreis ich habe mal gelesen das sie das aber nicht annimmt sondern nur
Supercurry oder Feinstes Curry.
Ich hab ihr nichts davon gegeben sondern ihr einfach Goldholz geschenkt. Falls bei dir gerade Winter ist würde ich den Angelbug machen und ihr ebenfalls Goldholz schenken außer du hast kein Problem tausend Arten von Curry zu kochen.
Ich fasse nochmal zusammen:
Schenke ihr entweder
1. Supercurry
2. Feinstes Curry
3. Goldholz
4. Aber vielleicht klappt es ja auch mit Curryreis

Viel Glück!

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:01 von NancyLady

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich glaube...so wars bei mir zumindest...das man nur die monster am ende jeder miene verkloppen muss, da ich an keira vorbeigerauscht bin...allerdings würde ichs trozdem mal versuchen, da es bei meiner sis auch nur mit dem oben genannten fakt, also das mit keira, funktioniert hat. aber bei ihr musste sie bloß mit keira reden...(auch wenn sie ja nichts sagt :3) also ich glaube man muss ihr nichts schenken...

Antwort #4, 16. März 2009 um 12:08 von Akatzki-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)