die Geisterfahrt der schwarzen Berta, Deffrichiermaschine (Tiger Team 2)

Wie bekomme ich die Deffrichiermaschine zum laufen. Habe Batterien mit plus nach rechts eingelegt, alle Kabel und Sicherungen laut Bauplan angeschlossen. Bekomme die Flachtransistoren nicht installiert, so dass die rote Lampe beim gelben Balken net grün wird. Stecker sind in der Steckdose. In dem Zimmer hängt noch ein rotes Kabel auf dem Hubschrauber und ein blaues liegt auf der Werkzeugbank, diese kann ich beide nicht packen. Bitte dringend um Hilfe.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:43 von Zauberelfe2003

3 Antworten

Für alle, die wie ich schon beim Zusammenbau der Maschine fast verzweifeln einige Tipps:
- man muss (außer den Batterien) nur die Teile einbauen, die im Sack sind. Die Transistoren sind schon richtig eingebaut.
- danach alle Abdeckungen wieder schließen, Stecker vom Fernseher unterm Schreibtisch rausziehen, anderen Stecker in die Steckdose stecken und an der Maschine Powerknopf drücken.
- dann den Brief nehmen, weglegen und Geheimwort "Geisterschiff" eingeben. Dann gehts weiter...

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:59 von Roellchen

Welchen anderen Stecker?

Antwort #2, 03. April 2009 um 13:27 von aigent007

der liegt auch unter dem Schreibtisch - musst mal ein bisschen auf die Kabel klicken, dann geht´s

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:29 von sandale23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Letzte Fragen zu Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)