welches spiel? (CoD 5 - World at War)

RE 5 cod 5 oder C&C red arlert 3 ?

aber das problem ist:
ich mag zombis ww2 spiele und Strategie spiele

freu mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:45 von DarkLara

8 Antworten

RE 5 is die story schnell durchgespielt so cooles spiel

Cod 5 story kurz aber cool online bester online modus
wenn du dir cod holst dann die englische version UNCUT

red alert also ich finde es langweilig
so ganz lange story aber naja...strategie eben

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:01 von pazz1995

Das ist Geschmackssache, ich bin z.B. Shooter und Strategie Fan und favorisiere Red Alert3 und CoD4/5.

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:24 von Froppa

ich bin auch ein shotter fan und strategie aber resi5 mag ich auch sehr ein geiles game

ps:froopa spielst duworld in conflikt oder commanda conquer stunde null online

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

Hab bisher alle Teile von Command & Conquer seit dem ersten Teil von 1995 gespielt, bisher aber alle auf PC. Red Alert 3 wird mein erstes für die PS3 weil mich da der Kopierschutz für dir PC Version ankotzt.

Antwort #4, 17. März 2009 um 10:26 von Froppa

is ya coll kannst du mir bitte verrraten wie man mit commanda conquer stunde null online zocken kann ich hab ein accaunt zugelegt trozdem geht es nicht immer wenn ich mit anderen spieler ein spiel starten will steht da verbindungsfehler verbindung nicht möglich und vor kurtzen wollte ich es nochmal testen diesmal stand da als ich ins online modus wollte kein internetvernindung zu commanda conqer möglich bitte help me pleas

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:57 von Froppa

bist du ein guter stratege ich würde zugern gegen dich spielen gegen meine helitruppe hättest du keine chanze

Antwort #7, 17. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

ach nöö froppa ich ahbs von ebay gekauft und du kennst dich bestimmt aus du bist ein genie bei internets

Antwort #8, 17. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)