Schön blöd (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mir den speicherstand auf der wii gemacht den man sich bei spieletipps runterladen kann und nun weiß ich nicht was ein paar sachen können bzw wofür sie gut sind.
Also was bringt mir
-der doppelhaken
-der morgenstern
-der kopierstab
-der gleiter?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 15. März 2009 um 18:58 von Cobra-Racer

5 Antworten

ach ja was bedeuten denn die roten kreise und die komischen lilanen sterne oder was auch immer das darstellen soll:D

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:07 von Cobra-Racer

-hast du den greifhaken?
-mit den morgenstern kannst du eis brechen oder damit kämpfen
-mit dem kopierstab kannst du bestimmte statuen zum leben erwecken, die dann genau das machen was du machst
-mit dem gleiter kannst du über schienen fahren
was für rote kreise und lilanen sterne meinst du?

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

okay erst mal danke für das erste :)
also
neín ich habe den greifhaken nicht mehr das heißt jetzt doppelhaken ist eigentlich das gleiche nur das ich den greifhaken an beide hände habe.
wo sind solche schienen für den gleiter?
auf der landkarte vom spiel da sind mehrmals rote kreise zu sehen.
und die lila sterne (weiß ich jetzt) damit sind die eingänge der dungen makiert.

Antwort #3, 15. März 2009 um 22:24 von Cobra-Racer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo, die schienen sind bei verschiedenen stellen zu finden, sie liegen unscheinbar als rillen in den seitenwänden, unter anderem auf der ebene von hyrule, richtung norden

Antwort #4, 16. März 2009 um 00:31 von rainerlund

Die roten Kreise sind die Eulenstatuen. Vielleicht hast du schon mal eine gesehen.

Antwort #5, 16. März 2009 um 17:29 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)