welche lehre soll man als krieger machen? (Metin 2)

ich wollte mal wissen welche lehre für mich am besten ist bin jetzt lvl 26 krieger mental! soll ich umskillen oda net hab sk auf meister?!?! wird aba langsam lw

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:03 von WilkyWas

4 Antworten

es kommt drauf an ob du nur lvln willst oder auch pvp machen willst.
Wenn du nur gg andere spieler spielen willst solltest du körper nehmen, und wenn du lvlst mental. Aber körper ist auch ziemlich gut zum lvln, finde aber die fertigkeiten von mental besser (das is nur meine meinung)

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

bin lvl 77 körper krieger aber würde auch mentalo empfehlen kommt drau an was du magst

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:20 von METIN_2_PROFI

Körper Krieger aht viel arten von Vorteil abwechslungsreiche
ferikeiten mental ist bis lvl 30 gut geeignet ab lvl 29 sollte man auf körper krieger gehen mental empfehle ich nicht über lvl 30 mental krieger haben es in höheren lvln viel schwerer

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:58 von _Junkie_

ich habe mich für körper entschieden den ich bin der gelichen meinung wie junkie !

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:07 von WilkyWas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)