leonardo (AC Wild World)

wann zieht endlich leonardo in meine stadt ist das selten schreibt bitte alles was ihr über ihn wist

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:20 von fabeline

5 Antworten

das ist zufall, wer wann kommt. da muss man einfach abwarten ;0)

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:32 von lea-sina

Leonardo ? Meinst du den Löwen, den Bruder von reiner ?! Der kommt genauso häufig wie andere Einwohner auch ! Das einzig besondere an ihm ist, dass er Reiners Bruder ist und als Geschenk von ihm zwei unverkäufliche Throne hat die beim Nook einen Wert von 200.000 Sternis haben ! Wenn du dich mit ihm sehr gut anfreundest schenkt er sie dir manchmal !


Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Viiel Glück für die Suche!^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:40 von BellaandEdward

ich habe von vielen Quellen gehört dass LEONARDO nur kommt wenn mehr als 2 bewohner gleichzeitig ausziehen!Und einer meiner Freunde hat auch LEONARDO in seiner Stadt und er sagt dass es stimmt bei ihm sind dafür PATRICIA LUPA und TANJA ausgezogen aber dass dauert bestimmt viel zeit bis überhaupt mehr als 2 aus deiner stadt ausziehen...VIEL GLÜCK!
P.S:ER HAT BEI SICH ZUHAUSE 2 TROHNE...

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:42 von Game-Fan555

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Davon stimmt garnichts.
Leonardo kommt wie jeder andere Einwohner und die Tröhne bekommt man auch nie

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

Doch man bekommt die Tröhne !Man muss ihm ganz biele Briefe mit Möbeln schicken und dann wenn er die aufstellt schreibt er einen Brief mit dem Thron drinne oder der Thron liegt im Abfall !

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:55 von emi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)