Brauche dringend Hilfe "Forte Fermante" (Eternal Sonata)

Hallo erstmal,

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Bin gerade in der Kanalisation (Labyrinth) wo man die Schalter umlegen muss um ans ziel zu kommen.

Ich versuche es schon seit 2 1/2 Stunden und komme ienfach nicht weiter.

Könnt Ihr mir behilflich sein?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:26 von Neji-Hiuga

1 Antwort

da hab ich auch lange dran gehangen, da ich nach ungefähr 1 1/2 stunden nich mehr weiter kam, und zum glück nicht gespeichert hatte, hab ich das alles nochmal gemacht und so ein paar schöne level verloren. ein tipp von mir, ich würde die schalter in dem zweiten abschnitt, nachdem du in einem kleinen raum speichern konntest, nich aktivieren, denn dann kommt man nich mehr weiter, ich glaube dann musst du wieder bis ganz an den anfang gehn, da es dort noch ne kiste gibt, was da drin ist weiß ich leider nicht, denn ich hab das nich gemacht, ist nur ne vermutung! dann musst du alle schalter nochmal umlegen und dann müsstest du weiter kommen... aber ich weiß nich ob das so stimmt...

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:58 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)