Falaschengeist (AC Wild World)

Gibt es in animal crossing wild world einen flaschengeist?Danke!

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:27 von pokemime

7 Antworten

Wer denkt sich immer so einen sch... aus?

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:30 von Sungirl19

nein! ich habe dieses spiel sehr lange und einen FLASCHENGEIST habe ich dort noch nie gesehen...

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:30 von Game-Fan555

Ich hoffe, dass du selbst nicht so Gerüchte in die Welt setzt ! Wo soll den der Reiz dabei sein wenn man andere ver*** ?

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:34 von BellaandEdward

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein,nur Flaschenpost.
Aber es gibt ausserirdische die kommen wenn du ein Ufo ab schießt die schenken dir auch manchmal was und die sind sehr selten und es ist sehr schwirig das Ufo ab zu schießen (mit der Schleuder) das ist auch wirklich war das hat mir meine Freundin hat gezeigt.

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

den flaschen geist gibt es nur bei animal crossing lets go to the city (wii)

Antwort #5, 16. März 2009 um 14:50 von fabeline

das stimmt nicht mit den aliens ich hab schon oft ein ufo abgeschossen und da war immer nur der adler guliver drin der dann einen damit beauftragt die teile von seinem ufo zu suchen wenn man das erledigt hat schenkt der einem was und ist dann am nächsten tag weg.

Antwort #6, 17. März 2009 um 18:18 von Zeldafan96

Ich habe auf Youtube bei videos über zwei anderen animal crossing spielen gesehen das da ein flaschengeist wahr. Da dachte ich das es bei animal crossing wild wold auch einen gibt.Anscheinend wohl nicht...Nicht das das jetzt zu einen gerücht wird.

Antwort #7, 19. März 2009 um 11:19 von pokemime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)