Passwort eingeben (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wenn man im Datencenter das Passwort für Charaktere eingibt, bleiben immer noch 4 Stellen frei... Ist das normal?
Oder muss man da was einsetzten?
Wie gibt man nun Passwörter richtig ein?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:39 von Arkani_52

9 Antworten

ja das ist normal

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:40 von ich_dereinzige

warum funktioniert es dann nicht?
die passwörter sind immer falsch!

Antwort #2, 17. März 2009 um 09:40 von Arkani_52

die passwörter musst du GENAU so wie es hier in Spieletipps drinnensteht eingeben, also wenn da steht (z.b von Kid Goku):
Rra?Rc)rR(kUKkj@CcX?XP*ePx)YObX? , dann must du GENAU das eingeben was da steht, bei der angabe ist es so, dass es nach jeder 4
Zeile einen kleinen abstand gibt, darauf musst du nicht achten.
wenn du alles richtig eingegeben hast, dann müssen alle zeilen vervolständigt sein, also keine einzige freie Zeile

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:37 von gaara-94stse

Am Ende bleiben aber trotzdem 4 Stellen übrig...

Antwort #4, 19. März 2009 um 12:35 von Arkani_52

hä bei mir aber nicht

Antwort #5, 19. März 2009 um 16:18 von gaara-94stse

hey gerade jamand am pc also ich wollt fragen wo stehen in spieletipps passwöprter von charaktern sagt es mir jemand

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich habe schon alle charaktert ausser 7 kann mir jemand sagen wo man charakter herbekommt ausser im storymodus dragonball geschichte da hab ich schon 100prozent also sagt mir wo man noch welche herbekommt bitte danke schonmal normaler weise sollte ich ne eigene frage stellen naja sagt es mir einfach danke.

Antwort #7, 22. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

Durch Objektfusion!
Ich will aber trotzdem wissen, wie ich das Passwortproblem löse!

Antwort #8, 28. März 2009 um 19:26 von Arkani_52

aber das gibt es doch garnicht bei DBZ budokai tenkaichi 3 oder? aber trotzdem danke ich versuche es.

Antwort #9, 11. April 2009 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)