girantaja (Pokemon Perl)

kann mir jemand tipps im kampf gegen girantaia geben

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:41 von zerro

9 Antworten

du meinst giratina, oder? habs vor ca 20 min gefangen. mit nem hyperball... ein tipp wäre vielleicht geduld und es eben sehr schwächen, paralysieren...?! mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:54 von gelöschter User

das dauert ziemlich lange

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:00 von zerro

woher habt ihr giratina

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:32 von medman

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich würde Flottbälle in den ersten 5 Runden einsetzen dann ist er nicht mehr evektiv dann Hyperbälle,Finserbälle aber das schwächen nicht vergessen dann bringen die Bälle noch mehr!

Antwort #4, 16. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

mein freund hats ma aus glück beim zweiten mal mit nem pokeball gefangen

Antwort #5, 16. März 2009 um 16:37 von Philipp3000

medman, das gibts nach den topvier unter schleiede. Also nochn tipp wär ein staraptor denn da haben KEINE Attacken von giratina wirkung;)

Antwort #6, 16. März 2009 um 19:27 von luxtralvl100

ich war im untergrund und hab es nicht gefunden eine genauere
beschreibung wer gut danke

Antwort #7, 17. März 2009 um 15:06 von medman

ich habe mein girantina im gelben bereich mit dem Heilball
das war wol glück hat aber besser geklapt als der Hüperball

Antwort #8, 19. März 2009 um 19:06 von Darkrai9876

medman nich im untergrund sondern auf der karte unter schleiede

Antwort #9, 21. März 2009 um 11:03 von luxtralvl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)