zimmer (My Baby Girl)

hilfe ich komme beim ganzen spiel nicht zurecht.
ich habe zwar schon freigeschaltet:baby füttern.
wie kann man die anderen sachen freischalten also z.b.baden.
und wie kommt man in den zweiten monat?
?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. März 2009 um 19:54 von Pinky12

1 Antwort

Du klickst auf das Symbol unten links mit dem Papier.
Um zu sehen was du mit deinem Baby diesen Monat erreichen musst.Dort sihst du drei Balken einmal "ansehen" "Finger greifen" und "Entwicklung" . Wenn du auf die Balken klickst siehst du was du machen musst :
Damit sich der "ansehen- Balken " füllte gehst du zurück zum baby und sprichst mit ihm solange bis es dich ansieht. Das musst du ein paar mal machen solange, bis der Balken sich orange gefärbt hat. Beim "Finger greifen" tippst du immer mit dem touchpen in die Hand des Babys bis es versucht deinen Finger zu greifen auch das machst du solange bis der Balken sich orange gefärbt hat Wenn die beiden Balken vollständig gefärbt sind so färbt sich auch automatisch der "eNtwicklungs- Balken " Später füllt sich der "Entwicklungs -Balken " nicht so einfach obwohl du die andern balken voll hast dann musst du mit deinem baby spazieren gehen oder ihm das geben was es braucht. ( Flasche , Wickeln, Baden ) Du kannst deshalb nur deinem Baby im ersten Monat die Flasche geben weildie anderen noch nicht freigeschaltet sind . Um sie freizuschalten musst du eben die Balken voll bekommen und dadurch erreichst nächsten Monat. Im zwieten Monat kannnst du dein baby schon Wickeln und im dritten monat schon baden. Die Kinderschwester meldet sich immer vorher und gibt dir genaue Anweisungen ( deshalb durchlesen und zwar sorgfältig) damt du nichts falsch machst .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

Antwort #1, 21. März 2009 um 07:26 von RedBerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)