wiiconcect 24 oder wie es heißt (Mario Kart)

Hallo erstmal,ich habe eine Frage ich bin erst 15 jahre und für wiiconect 24 muss man 18 sein um den vertrag zu bewilligen also rufe ich meinen vater weil meine mutter kein deutsch kann er hat keine zeit alles durchzulesen den er ist ein sehr beschäftigter Mann und ich wollte Fragen on mir einer das ganze zusammen fassen kann weil ein 15 jähriger nicht so viel kapiert was im vertrag steht zumindest 15% nicht versteht.
Kann mir bitte einer das zusammen fassen das ganze z.B. umsonst oder kostet so viel geld und so viel geld im Monat wenn das einer machen könnte wer ich im dankbar und würde im auch gerne helfen wenn er fragen zu homebrew channel und codes hat, aber bitte helft mir! Die information würde ich ihm dann sagen.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:02 von pokemon_perl

5 Antworten

Also man kann es ruhig machen es ist kostenlos und dann steht da drin das man auch den Wii Shop Kanal nutzen kann. Und dann eigentlich nichts wichtiges mehr.
(Ich habe es auch gemacht und bin 14)
Ach ja aber wenn du das machst würde ich dir dringend empfehlen "Wii Connect 24 By Standby" auszuschalten.
Sonst ist die Wii 24 Stunden am Tag an und dann kann sie im schlimmsten Falle überhitzen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:20 von buggl

Also das ist nichts schlimmes

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:21 von buggl

Jo danke wie schalte ich denn "Wii Connect 24 by Standby" aus

Antwort #3, 16. März 2009 um 13:17 von pokemon_perl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
da steht nur drin wie du dich verhalten solltst .kannste ruhig machen

Antwort #4, 18. März 2009 um 18:56 von center

also...ich bin erst 12...du musst nich erst 18 sein!
Wii Conect 24 is kostenlos und ab jeder altersklasse (soweit ich weiß).
Mein vater hat nur daneben gestanden und geguckt ob ich alles richtig mache...weißt du wie man wii conect aktiviert?(ich weiß es, aber fall du noch mehr fragen hast)

Antwort #5, 27. März 2009 um 20:45 von RosalieKart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)