Roter Fatalis (MH Freedom 2)

Hi leute
weiß jemand wie man den Roten Fatalis solo killen kann?
Hab ihn aufm Schlachtfeld
Bitte Ausrüstung und Taktik
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:06 von Fatalis_Disturbed

12 Antworten

ich ahbe weiße fatalis rüssi aber kann dir meine taktik sagen also musst auf den sturzflug aufpassen der ist am geferlichsten am besten mitt einen freund der immer ablockt und du draufhaust gut were ein hammer mit viel drachen eigenschaft

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Naja wollte egtl alleine machen^^
Aber ok
Naja Geht der Hammer vom schwarzen Fatalis(weiß jezt grad ne wie er heißt)
Dazu Akarüssi?

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:13 von Fatalis_Disturbed

fatalist sprenger meinst du ja damit mach ich ihn auf ^^ und aka rüssi ja schon aber wird schwer

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

geht schon
ich hab den azurungeheuerschwert und silbersonnen rüssi zum ersten mal gemacht

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:15 von Earendil1994

@killerrip
naja welche rüssi sollt ich nehmen
bitte nich die weiße Fata^^

@earendil
alleine?

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:18 von Fatalis_Disturbed

ja alleine

Antwort #6, 15. März 2009 um 20:19 von Earendil1994

ja die akantor oder silbersonnen oder goldmond wegen dem effekt

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

ah ok
ich probiers mal^^
will die Fata-Teufelsaugen wegen Ultimus
Und die rote Fata rüssi^^

danke für die tipps

Antwort #8, 15. März 2009 um 20:23 von Fatalis_Disturbed

mach das wünsche dir erfolg

Antwort #9, 15. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

bitte wünsch dir auch viel erfolg
ich sag zum schluss disturbed is hamma^^
ich habe fertig

Antwort #10, 15. März 2009 um 20:27 von Earendil1994

Waffe: Aka Bow
Rüsi: mono devil

FelynHeldentum

Eig. genau wie normal Fata blos schwerer.
hoffe du weißt wie man adrenalin +2 aktiviert.

Taktik:
als erstes imma auf den kopf schissen ohne kraftbeschi. wen er in der Luft is schies noch paa ma druf wen du ihn dan noch höher steigt, stekste den bow weg und zähl. im sec takt bis 2 dan ren zur site und spring so das du hinfälst den da kommt schon der Red runtergedonerd, inprenzib immer so weit nach ca. 25 min nimmste Kraftbesch. und ballerst alles raus +kombi

Antwort #11, 15. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

mhm ok
ja weiß ich^^

naja macht sich net so gut find ich
hab ich schon probiert
aber trotzdem danke

Antwort #12, 15. März 2009 um 20:35 von Fatalis_Disturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)